Gästebuch

Kommentare: 53
  • #53

    Joe (Samstag, 09 April 2016 14:28)

    Zufaellig die Bilder gefunden im Internet,wirklich tolle Aufnahmen ,super Straende,waer ich auch gern mal

  • #52

    Ivonn mit Familie (Montag, 05 Oktober 2015 20:58)

    Hallo ihr zwei,durch Zufall bin ich hier gelandet und ich bin total begeistert.macht weiter so und liebe Grüsse von euren Nachbarin

  • #51

    Herbert (Sonntag, 03 Juni 2012 21:28)

    Hallo Ihr zwei, echt schöne Seite , da kriegt man schnell wieder Heim- bzw.(Fernweh) nach Down Under !!

    viele Grüße von aussiehebbe@t-online.de
    aus Ertingen ( der mit den Wallabys)

  • #50

    Christel (Sonntag, 23 Januar 2011 18:55)

    Hallo!
    Ich bin beim Surfen auf eure Homepage gekommen, eine schöne und informative Seite habt ihr hier ins Netz gestellt, da kommt man gern wieder zu Besuch. Viele Grüße und weiterhin viel Erfolg .

  • #49

    Wolfgang Ros (Donnerstag, 02 September 2010 17:50)

    Eine super Seite, da wird man fast ein wenig neidisch.

  • #48

    INA SUDHOLT (Mittwoch, 01 September 2010 11:32)

    Hallo ihr Weltenbummler,
    seit einigen Monaten lese ich die Reiseberichte und fühle mich fast wie auch in Australien.Weiter so!
    Übrigens ich bin eine Nachbarin aus dem Moraira-Park und habe Thomas vor vielen Jahren dort kennengelernt.
    Ich wünsche euch eine stressfreie Rückkehr und erholsame Tage in Spanien.
    Viele Grüße von INA.

  • #47

    Sandra (Mittwoch, 25 August 2010 18:46)

    So ein Mist jetzt habe ich doch glatt den 50. Platz im Gästebuch verpasst. Mensch Uli hättest mich auch vorwarnen können.
    Genießt Hawaii und kundschaftet das mal für mich aus. Wir sehen uns ja bald wieder. Ute soll ich schon mal Kinokarten reservieren?
    Lieber Gruß Sandra

  • #46

    Uli (Dienstag, 24 August 2010 23:22)

    Hi ihr zwei!
    hawai klingt ja fast wie flitterwochen ;-) freu mich riesig euch bald wieder zu sehen! lasst es euch gut gehen, viele liebe Grüßle,
    Uli

  • #45

    Helga (Samstag, 21 August 2010 01:59)

    Hallo ihr Zwei.
    es geht euch hoffentlich gut. Freue mich schon aufs Wiedersehen.
    Bis bald und liebe Grüße.
    Helga

  • #44

    Patte (Montag, 14 Juni 2010 12:19)

    Hoffe, eure australischen Freunde haben das WM-Spiel nicht ganz so zu herzen genommen :-)

  • #43

    Michael (Freitag, 02 April 2010 15:40)

    Alles Gute, nur das Beste,
    gerade jetzt zum Osterfeste!
    Möge es vor allen Dingen:
    Freude und Entspannung bringen!

    Frohe Ostern wünscht ganz herzlich – Michael
    http://www.mkschubert.de

  • #42

    Thomas & Ute (Mittwoch, 24 März 2010 03:51)

    Hallo,
    vielen dank der lieben Eintraege hier.
    bitten um Mail kontakt von den Leuten von dennen wir keine Mail adresse haben. Um Kontakt auf zu nehmen.
    Danke.
    Liebe Gruesse

  • #41

    Wolfgang Krebs (Dienstag, 23 März 2010 17:54)

    Hallo zusammen, ich hoffe ihr konntet die "Reste" gebrauchen und habt nicht zuviel in den Mülleimer werfen müssen.
    Wir wünschen euch noch eine gute Zeit da unten und ab jetzt habt ihr einen Leser mehr. Es grüßen euch die Bad Wimpfener vom Campingplatz in Melbourne

  • #40

    Daniel (Samstag, 06 März 2010 23:58)

    Hallo Ihr zwei ,

    echt tolle Bilder und macht Spass zum lesen
    lasst es Euch gutgehen.
    Grüße aus Hefei China

  • #39

    Patte (Dienstag, 16 Februar 2010 16:23)

    Statt Karten: Viele Grüsse aus Sri Lanka!

  • #38

    Tim (SZ/BZ) (Montag, 18 Januar 2010 13:55)

    Hallöle Ihr beiden,

    macht immer wieder Spaß, in euren Blog zu schauen. Lasst es Euch gut gehen und genießt die Zeit!
    LG Tim

  • #37

    Grit (Samstag, 16 Januar 2010 00:11)

    Hallo Ute & Thomas, wir sind die Beiden vom Stammtisch aus dem Wig and Pen Pub in Canberra. Wir haben uns gerade Eueren Blog angesehen. ihr seid ja richtig fleißig und der Blog ist toll. Viel Spaß noch in Australien und genießt Euere Zeit hier. Das Land ist einzigartig, wir freuen uns immer noch jeden Tag hier sein zu können. Grüße Grit & Stefan

  • #36

    Christina & Friedrich (Montag, 04 Januar 2010 22:21)

    Wir hoffen, ihr hattet einen richtig guten Start im neuen Jahr! Das Feuerwerk in Sydney hat euch ja sicher gut gefallen, oder?! Wir fanden's vor 7 Jahren ziemlich beeindruckend - ein einmaliges Erlebnis.

    War das eigentlich ein Kookaburra, der den Scone-Rest geklaut hat? Friedrich ist das auch passiert - sein Mittagessen-Sandwich wurde ihm im Sturzflug aus der Hand gerissen. Ganz schön frech, diese Vögel! :-)

    Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß in Down Under.

    Viele Grüße aus dem frostigen Magstadt,
    Christina & Friedrich mit Sarah

  • #35

    Sabine (Montag, 04 Januar 2010 00:14)

    Gday ihr zwei!

    Ich hoffe, dass ihr meine Email und SMS gekriegt habt. Ansonsten wünsche ich euch nochmal ein gutes Neues Jahr! Viel Glück, wunderschöne Erlebnisse und eine ganz tolle Reise! Das Video vom Feuerwerk ist klasse und lässt mich wieder von Australien träumen ...

    I miss you!
    LG Sabine

  • #34

    Helga (Sonntag, 03 Januar 2010 01:34)

    Nochmals ich.
    Da stimmt das Datum nicht. Wir haben das Jahr 2010 und nicht 2009.
    Kann man das ändern?

    See ya

  • #33

    Helga (Sonntag, 03 Januar 2010 01:32)

    Hallo ihr Zwei,

    Nochmals ein frohes neues Jahr (hatten wir ja schon gestern beim Chatten, aber doppelt hält besser)

    Hab grade das Feuerwerk-Video angeguckt. TOLL !!!
    Die haben sich mal wieder selbst übertroffen.
    Bis bald beim nächsten Chat bzw. Skypen

    Helga

  • #32

    Suse (Samstag, 02 Januar 2010 21:25)

    Ein frohes neues Jahr für euch !!!

    suse

  • #31

    Leonie (Freitag, 25 Dezember 2009 12:21)

    Auch noch liebe Weihnachtsgrüße von mir!

  • #30

    Fenske Magstadt (Mittwoch, 23 Dezember 2009)

    Hallo Ihr Zwei!

    Ich traf das Christkind gestern Nacht,
    hab mit ihm was ausgemacht und zwar, dass jeder
    Freund auf dieser Welt,eine Mail von mir erhält.
    Frohe Weihnachten.
    Mama u.Papa

  • #29

    Belinda (Montag, 21 Dezember 2009 12:28)

    Hallo Ihr Süßen,
    vielen Dank für die lieben Weihnachtsgrüße. Konnte sie mir bisher nur ohne Ton anhören, aber das Bild spricht ja für sich selbst...
    Die allerliebsten Grüße und noch einmal vielen Dank für den süßen Elefanten,

    Belinda, die die gute Ute sehr vermisst

  • #28

    Patte (Donnerstag, 19 November 2009 08:24)

    Grüße aus dem eisigen Stuttgart

    http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/896630/Santa-Maria#/beitrag/video/896630/Santa-Maria

  • #27

    Sylvia & Axel (Sonntag, 15 November 2009 18:20)

    Hallo Ute und Thomas ,
    wir lesen immer wieder mal euren Blog. Echt toll !!! Voll witzig !! Schon mal dran gedacht ein Buch zu schreiben ? Die Fotos sind auch toll, zum neidisch werden. Axel würde interessieren ob ihr auf Funk zu erreichen seit , wegen der Antenne auf´m Auto ? Alles Gute euch beiden !!!
    Viele Grüße

    Viele Grüße

  • #26

    Sandra Pfau (Sonntag, 15 November 2009 09:38)

    Hallo Ute und Thomas,
    wenn Ihr was sportliches sucht, bei dem Ihr nicht schwitzen müsst hätte ich vielleicht einen Tipp. Habe mal gehört, dass man in Australien ziemlich gut surfen kann. Thomas, beim surfen hast Du auch den Ligestützen-Effekt durch das hochdrücken vom Board und das auf's Meer rauspaddeln kommen die Muskeln wie von selbst. LG Sandra

  • #25

    Alwin (Dienstag, 03 November 2009 21:48)

    Hallo Ihr Reifenplatzer,
    erstes kleines Abenteuer gehabt so wie sich das anhört?
    Jetzt wisst Ihr sicherlich bestens wo das Wagenheberwerkzeug für's nächste Mal versteckt ist.
    Euer Blog ist toll - und mit Google Earth schau ich Euch dann und wann von oben zu.... Viele Grüße

  • #24

    suse (Sonntag, 01 November 2009 22:14)

    Hups...kein Glückwunsch hier????? Dann kommt meiner ganz herzlich nachträglich mit einem netten: Willkommen im 40er-Club!

    Alles Gute für euch 2!!

    Liebe Grüße

    Suse

  • #23

    Belinda (Donnerstag, 29 Oktober 2009 09:33)

    Hi ihr Zwei,

    schön, wie ihr uns immer auf dem Laufenden haltet. Und die schönen Bilder erst.. Habe dir (Ute)schon zwei Nachrichten auf dein Facebook-Account geschickt, damit du genau weißt, was hier so los ist.

    Alles alles Liebe,

    Belinda

  • #22

    wilfried siber (Dienstag, 27 Oktober 2009)

    Hallo ihr Lieben, Renate und Peter sitzen gerade bei uns. Hoffen es geht euch gut. Grüße von allen Sibers

  • #21

    Hans-Jörg (Dienstag, 27 Oktober 2009 10:39)

    Hallo Ihr 2,
    hab gerade das erste Mal Euren Blog gelesen. Weckt das Fernweh. Wünsche Euch eine gute Zeit, freue mich auf die nächsten Nachrichten von downunder.

    Gruß

    Hans-Jörg

  • #20

    Helga (Sonntag, 25 Oktober 2009 11:38)

    Hallo Ute und Thomas,
    Tolle Fotos, lustiger Bericht. Freue mich auf weitere Infos aus Down Under.
    Viel Spaß Euch beiden und kommt gesund wieder.
    Helga

  • #19

    Monika (Samstag, 24 Oktober 2009 23:14)

    Hey, Ihr zwei! Jetzt habt ihr's geschafft und das Abenteuer läuft!! Die rostigen kangaroos auf der Bank in Brisbane kenn ich auch. Sind super gemacht. Bin gespannt, wo ihr überall noch landen werdet. Viel Spaß bei allem, und grüßt bitte das Kreuz des Südens von mir und eßt einen meat pie für mich.
    Monika

  • #18

    Sabine (Mittwoch, 21 Oktober 2009 15:36)

    Gday!

    Ich hab euch vorhin ne Email geschickt. Ich hoff, dass es euch gut geht und ihr eure Reise genießen könnt! Das Einleben hier ist alles andere als einfach und eure Seite macht es mir noch schwerer als es eh schon ist ... :(((
    In Gedanken bin ich immer bei euch, auch wenn ich nicht mehr in Australien bin *schnief* ...

    Ich wünsch euch alles alles Gute und bin auf eure neuen Berichte gespannt!
    LG Sabine

  • #17

    Siggi Hall (Dienstag, 20 Oktober 2009 12:30)

    Was treibt ihr denn gerade?
    Bei uns hier herrscht der ganz normale Wahnsinn und wir vermissen dich, Ute natürlich sehr.
    Passt auf euch auf
    LG

  • #16

    Alwin&fam, SG near Stuttgart, Germany (Samstag, 17 Oktober 2009 23:18)

    Hi there,

    viele Grüße von hier mal - der Winter hält gerade Einzug. Nach den Auto-Startschwierigkeiten wünsche ich mal allzeit gute Fahrt ab jetzt. VGs

  • #15

    Lamkowski, Reutlingen (Donnerstag, 15 Oktober 2009 17:34)

    Hallo, Ihr Lieben,
    nach Utes Anruf zu schließen, geht es Euch gut und Ihr seid voller Erwartung auf neue Abenteuer. Passt auf Euch auf und lasst Euch nicht von wilden Tieren fressen!!
    Ganz liebe Grüße und einen saftigen Kuss, Mama, Papa ist in Arbeit.

  • #14

    fenske (Sonntag, 11 Oktober 2009 21:47)

    HALLO IHR ZWEI!
    WUENSCHEN EUCH EINE GUTE FAHRT NACH BRISBORNE
    GRÜSSE AUCH VON EVI&PETER MAMA&PAPA

  • #13

    Jutta (Samstag, 10 Oktober 2009 11:03)

    Hallo Ihr Zwei! Schön daß ihr gut angekommen seid. Aber wegen Aldi hättet ihr nicht nach Australien brauchen! Da könnt ihr dann wenigstens die Eier und das Mehl kaufen um Spätzle zu machen. Machts gut und gute Reise! Und vor allem....keine Autopannen mehr.
    Liebe Grüße
    Jutta

  • #12

    Sandra (Freitag, 09 Oktober 2009 23:49)

    Hallo Ute und Thomas,

    ihr habt es schön. Gönne es Euch von Herzen. Glaube langsam bricht hier der Winter ein und Ihr beiden sitzt in der Sonne. Da kann man schon ein bisschen neidisch werden. Aber ich fliege ja auch bald in den Süden. Werde Euren Blog natürlich auch immer schön verfolgen. Hätte zu gerne ein Bild von Aldi Süd in Australien gesehen (Thomas das nächste mal bitte eins machen und online stellen ;-) )

    Liebe Grüße Sandra

  • #11

    Michaela (Freitag, 09 Oktober 2009 14:17)

    Hallo Ihr beiden,
    Liebe Grüße von der kleinen Schwester.
    Viele Grüße an Molls wenn Ihr dort seid.

    Bis bald grüßle Michi

  • #10

    Siggi Hall (Donnerstag, 08 Oktober 2009 21:15)

    Hallo Ute, hallo Thomas,
    Ernst und ich freuen uns, schon wieder so viel über Australien zu lesen und Fotos zu gucken. Wir werden auf jeden Fall aufmerksam euren Blog verfolgen, um zu sehen, wo ihr gerade seid und ob es euch gut geht.
    Natürlich sind wir auch ein bisschen neidisch!!
    Mind how you go
    Siggi + Ernst

  • #9

    Leonie (Mittwoch, 07 Oktober 2009 13:47)

    Wünsche euch auch eine tolle Zeit! Genießt es, grüßt mir die süßen Wombats und trinkt ein Tooheys für mich mit!:) Take care!

  • #8

    Suse (Dienstag, 06 Oktober 2009 14:18)

    Hi ihr 2!
    Ich wünsche euch viel viel Spaß und ne Menge Abenteuer in Down under. Bin auf die blogs gespannt.

    Grüße von Suse

  • #7

    ThommyO (Montag, 05 Oktober 2009 19:45)

    Hallo Ute, hallo Thomas,

    viel Spaß in Australien und vor allem gute Erholung. Ich bin gespannt darauf, was Ihr von Zeit zu Zeit hier berichtet.

    Viele Grüße,

    Thommy

  • #6

    Helga (Montag, 05 Oktober 2009 11:22)

    Hallo Ute und Thomas,
    heute seid ihr also in Australien gelandet. Man, wie ich euch beneide - werde schon ganz gelb davon - GRINS :-))
    Hoffentlich ging alles gut mit dem vielen Gepäck und ihr habt auch alles wieder einsammeln können. Es geht ja so viel bei den Airlines verloren.
    Alles Gute und ich erwarte bald den ersten Bericht von euch.
    Grüßle, Helga

  • #5

    Jasi (Freitag, 02 Oktober 2009 00:33)

    Hallo ihr beiden... grüße euch lieb und wünsche euch auch alles bestens für eure Reise....
    Paßt gut auf euch auf.
    Grüße euch Thomas und Ute (unbekannterweise), die Jaamin

    Bin die Jasmin aus Magstadt/Kwick

  • #4

    Monika OWL-Stammtisch (Sonntag, 27 September 2009 16:41)

    Hallo ihr beiden,
    wir haben uns beim Australia Day in Ffm kennengelernt. Wir sind der Bruder und die Schwägerin von Margret und Dieter.
    Auch wir möchten es nicht versäumen, euch eine super schöne Zeit Down Under zu wünschen. Wir freuen uns schon darauf, anhand eurer Einträge hier an euren Erlebnissen teilzuhaben. Seid schön vorsichtig mit eurem Gespann, damit auch die Hövermänner (und Frauen!) noch damit unterwegs sein können ;-)...
    See ya
    Monika & Reinhard